Informationsveranstaltungen

Startseite/Informationsveranstaltungen
Informationsveranstaltungen2020-07-08T20:01:02+02:00

Informations-Veranstaltungen

Die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung versteht sich als der Partner für das Ehrenamt in den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Entwicklungszusammenarbeit sowie in der Denkmalpflege. Wir möchten unseren Antragstellern eine fundierte Beratung bieten und pflegen einen serviceorientierten Umgang mit unseren Antragstellern. Daher ist es ein Anliegen der Stiftung, eine jährlich stattfindende Informations- und Austauschveranstaltung zur erfolgreichen Planung und Umsetzung von Projekten zu organisieren. Wir möchten Ihnen hierbei die Gelegenheit bieten sich über die Fördermöglichkeiten der Stiftung zu informieren, sich mit anderen Antragstellern auszutauschen sowie Ideen und Anregungen für neue Projekte zu erhalten. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung auch die Gelegenheit uns ein Feedback zu geben und Wünsche für die zukünftige Zusammenarbeit zu äußern.

Die nächste Informationsveranstaltung wird voraussichtlich im Februar 2021 stattfinden. Wir werden Sie frühzeitig über den Termin auf unsere Website informieren.

Best-practice-Veranstaltung 2020

(Foto: Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung)