Niedersächsischer Ehrenamtspreis 2011
Der Niedersächsische Ehrenamtspreis der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung wurde am 18.08.2011 im Rahmen eines Festaktes unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministerpräsidenten David McAllister im Gästehaus der Landesregierung verliehen.